top

 
41564 Kaarst Am Jägerhof 4a
Ruf: 02131 / 60 58 06 Fax: 02131 / 60 58 36
 
 

Freunde

 

Advent 2015 - „Profil“ zeigen

2015 - Die Hospizbewegung Kaarst e.V. hat mit großer Freude die erneute großzügige Spende der Profil GmbH entgegengenommen. Wir freuen uns sehr, dass die Geschäftsleitung den Erlös der Sammelaktion der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verdoppelt und aufgerundet hat. So kam eine Summe von 2.000 € zusammen. Frau Regina Babatzikis (Foto, links) hat die Spende als Vertreterin der Profil-GmbH-MitarbeiterInnen im Hospizbüro übergeben.
 
 

Kaarster Königshaus

spendete an Hospizbewegung

Das ehemalige Kaarster Schützenkönigspaar und seine Ministerpaare überreichten einen Spendenscheck an die Vertreter der Ambulanten Hospizbewegung Kaarst.

Foto: Rolf Retzlaff

 
2015 - Seit einigen Jahren ruft das jeweilige Kaarster Königshaus zur Aktion „Spenden statt Blumen“ auf. So auch das Ex-Schützenkönigspaar Matthias und Birgit Johnen mit seinen Ministerpaaren Christoph und Irmgard Olbertz sowie Raimund und Maria Meyer. Sie sammelten in der Zeit ihrer Regentschaft eine stolze Summe in Höhe von 8.464 Euro. Im Rahmen des Schützen-Frühschoppens am Stadtfest-Sonntag überreichte das ehemalige Kaarster Königshaus einen Spendenscheck an Traudl Fröhlich und Andrea Lißke von der Ambulanten Hospizbewegung Kaarst. Matthias Johnen zitierte einen Ausspruch von Bürgermeister Franz-Josef Moormann: „Lasst uns Geschichte schreiben, die wir später gern erzählen.“ Mit dieser tollen Spendenaktion ist dies dem Kaarster Königshaus auf jeden Fall gelungen.
 

(Mit freundlicher Genehmigung des Kaarster STADTKURIER)

 

 

Sparkasse Neuss 
IBAN:
DE17 3055 0000 0240 3280 05
SWIFT-BIC:
WELA DE DN